Vorstand

1. Vorsitzende

Theresa Velken

Alte Ascheberger Str. 10
59394 Nordkirchen

2. Vorsitzende

Christiane Henke

Bolland 3
59394 Nordkirchen

Kassiererin

Anita Wiewel

Wiemanns Holt 32
59394 Nordkirchen

Pressesprecherin

Tanja Spriestersbach

Brochtrup 12
59348 Lüdinghausen

Pferde faszinierten mich schon in frühester Kindheit, obwohl niemand in meiner Familie mit ihnen zu tun hatte. Diese Faszination hat niemals abgenommen und jeden Tag freue ich mich über und mit meinen Pferden! Für mich ist die (richtig verstandene) Dressur Grundlage und Voraussetzung jeglicher Arbeit mit dem Pferd, denn „Die Dressur ist für das Pferd da, nicht das Pferd für die Dressur“ (Bent Branderup). Daher beschäftige ich mich seit einigen Jahren intensiv mit der Akademischen Reitkunst und nehme regelmäßig Unterricht bei Marius Schneider, was die Beziehung zu meinen Pferden – gerade auch durch die Arbeit am Boden – auf ein ganz neues Niveau gehoben hat.

An Working Equitation gefällt mir deshalb, dass die Dressur fester Bestandteil ist. Und die Arbeit im Trail fördert und festigt das bereits vorhandene Vertrauen und macht einfach riesigen Spaß, auch den Pferden!

Lehrgang mit Victor Richarte
ist ausgebucht :-)

Gern setzen wir euch auf die Warteliste!

Einfach E-Mail senden oder direkt bei Christiane (2. Vorsitzende) melden!

Aufgrund der großen Nachfrage findet der nächste Trail-Lehrgang
mit Theresa Velken
am 11. Februar statt!
Wo:
wieder beim Gestüt Förster in Lüdinghausen (Ermen 55).
Wie:
zu zweit 60 Minuten:
20 € pro Person plus
7,50 Anlagennutzung (wird vor Ort gezahlt)
Mitglieder WE goes Münsterland bekommen 5 € Rabatt!

Bei Interesse gern per E-Mail oder direkt bei Theresa
(1. Vorsitzende) melden!